top of page

GEMEINSAM
ERINNERUNGEN EINFANGEN

Eine Hochzeit ist ein Abenteuer.

Unterschiedliche Sprachen und Körpersprachen, verschiedene Gesichter, unterschiedliche emotionale Ausdrücke, ganz viele verschiedene Menschen aus unterschiedlichen Orten der Welt schaffen Momente, die ich gerne festhalte um Eure besondere Geschichte auf filmische Weise zu zeigen. 

Alle meine Hochzeitsfotografie-Pakete beinhalten eine erste Beratung, um Euren Tag persönlich oder online zu besprechen. Die endgültigen Bilder werden über eine private Galerie geteilt und alle Bilder werden individuell bearbeitet und in meinem einzigartigen Stil aufgenommen.

Als Euer Hochzeitsfotograf biete ich Euch verschiedene Pakete zur Auswahl an, die jeweils den Großteil dessen abdecken, was Ihr für euren Tag benötigt. Mein Ziel ist es, die Auswahl Eures Hochzeitspakets so einfach wie möglich zu gestalten und bei der Beratung so viele Details mit euch zu planen, dass Ihr am Tag entspannt die Zeit mit euren Lieben genießen können, während ich als eure Hochzeitsfotografin euren glücklichen Tag festhalte.

ANGEBOTE & PAKETE

Mini-Hochzeitspaket
3 Stunden

Drei Stunden sind perfekt, um Eure Zeremonie und Euren Paarspaziergang oder Euer Elopement zu fotografieren.

 

​​Während dieser Zeit werde ich mit Euch zusammenarbeiten, um eine Reihe wunderschöner, künstlerischer Fotos zu erstellen, die Ihren persönlichen Stil und die Essenz Eures Hochzeitstages einfangen.

Preis:
Beginnt bei 550

Verlobungsshooting
2 Stunden

​Ein Verlobungsshooting ist eine großartige Möglichkeit, den Anlass zu feiern und zu würdigen. Mein Angebot für ein Verlobungsfotoshooting zielt darauf ab, wunderschöne Bilder im redaktionellen Stil zu erstellen, die Ihre Persönlichkeit und Ihre Liebe zueinander zum Ausdruck bringen.

Preis:
Beginnt bei 360 €

Hochzeitspaket
5 Stunden

​5 Stunden sind perfekt, um Eure Vorbereitung, die Zeremonie, sowie  ehrliche Fotos des Brautpaares und die Höhepunkte des Empfangs festzuhalten. Als Hochzeitsfotografin ist es mir wichtig, eure Hochzeitsfotos schön und zeitlos zu machen, genau wie in einem Film. Jede Aufnahme wird diskret aufgenommen, um alle Emotionen und Erinnerungen einzufangen und sicherzustellen, dass jedes Detail ein Leben lang in Erinnerung bleibt ohne dass ihr mich überhaupt bemerkt.

Preis:
Beginnt bei 860

Platin-Paket
10 Stunden

​Das 10-stündige Hochzeitsfotopaket fängt die ganze Magie und Romantik eures besonderen Tages ein. Stellt euch vor, Ihr hättet atemberaubende, zeitlose Bilder, die all die Freude, das Lachen und die Liebe, die Ihr und Eure Lieben teilt, wunderbar festhalten. Dieses Paket sorgt dafür, dass kein kostbarer Moment ungenutzt bleibt, vom ersten Nervenkitzel beim Getting Ready über das strahlende Lächeln auf den Gesichtern Eurer Gäste bis hin zum intimen ersten Tanz als Brautpaar.

Preis:
Beginnt bei 1.600

Komplettes Hochzeitspaket
8 Stunden

​Der Tag voller Feiern, Pärchenspaziergang, Gästen und Party. Acht Stunden Hochzeitsfotografie sind die beliebteste Berichterstattung und decken die meisten Hochzeitstage von Anfang bis Ende ab. Für mich ist eure Hochzeit einzigartig und mein Ansatz besteht darin, sicherzustellen, dass jedes von mir aufgenommene Bild die Essenz Ihres Tages widerspiegelt. Ich verwende Kunst und Diskretion, um jedes Bild zeitlos, voller Emotionen und Erinnerungen zu machen, die Ihr ein Leben lang schätzen werdet.

Preis:
Beginnt um1.450 

Zusätzliche Optionen

Ich bin offen, alle weiteren Wünsche, die ihr habt, zu besprechen. 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren und besprechen, wie wir ein Paket zusammenstellen können, das euren spezifischen Bedürfnissen entspricht.

_VAR3255-2.jpg

HABT IHR 
ETWAS ANDERES IM SINN?

Teilt mir eure Vision mit und wir erarbeiten den besten Plan für euren besonderen Tag.

bottom of page

top of page

CREATING MEMORIES TOGETHER

Wedding is an artistic adventure. Different languages, different body language, different faces, different emotional expressions, different humans from different places in the world, creating moments that I love to catch and show your so special story in a cinematic way. 

All my wedding photography packages include an initial consultation to discuss your day, in person or virtually. Final images are shared via a private gallery and all images are individually edited and shot in my unique style. 

As your wedding photographer I provide different packages that you can choose from, each providing the bulk of what you need for your day. My aim is to make choosing your wedding package as simple as possible and plan as much details with you on the consultation so that on the day you can relax and enjoy your time with loved ones while I, as your wedding photographer capture your happy day.

OFFERINGS

Mini Wedding Package
3 hours

Three hours are perfect for photographing your ceremony and your couple walk or elopement.

 

​​During this time we will together to create a series of beautiful, artistic photographs that capture your personal style and the essence of your wedding day.

Price:
Starting at 600 

Engagement shoot
2 hours

​An engagement shoot is a great way to celebrate and mark the occasion. My engagement photoshoot offer is designed to create beautiful, editorial-style images that showcase your personalities and love for each other.

Price:
Starting at 400

Wedding Package
5 hours

​5 hours are perfect to capture your preparation, ceremony, formal and candid photographs of the newlyweds and reception highlights. As a wedding photographer, it's important for me to make your wedding photos beautiful and timeless, just like in a movie. Every shot is taken with the discretion of capturing all the emotions and memories, making sure every detail is remembered for a lifetime.

Price:
Starting at 950 

Platinum Package
10 hours

​My 10 hour wedding photography package captures all the magic and romance of your special day. Imagine having stunning, timeless images that beautifully preserve all the joy, laughter, and love shared between you and your loved ones. This package ensures that no precious moment goes uncultured, from the first flutter of nerves as you get ready, to the beaming smiles on the face of your guests to the intimate first dance as newlyweds.

Price:
Starting at 1,750

Full Wedding Package
8 hours

​The day full of celebration, couple walk, guests and party. Eight hours of wedding photography is the most popular choice and will cover most wedding days from start to finish. For me your wedding is unique and my approach is to ensure that every image I capture reflects the essence of your day. I use the art and discretion to make every image timeless, full of emotions and memories that you'll cherish for a lifetime.

Price:
Starting at 1,550 

Extra Options

​I am open to discuss any additional options that you may be interested in.

Feel free to contact me with any questions and to discuss how we can tailor a package to suit your specific needs.

_VAR3255-2.jpg

SOMETHING ELSE IN MIND?

Share your vision with me and we’ll work out the best plan for your special day.

bottom of page